Die Erfurter Band Voice'n Fun durfte bereits zum dritten Mal zu Silvester im IBB Hotel in Erfurt spielen. Auch dieses Jahr war es wieder ein großer Spaß für uns! Beste Küche und tanzfreudige Gäste.

Unser Repertoire bietet ein paar feine Spezialitäten für Gäste ab 50+. Eine gut sortierte Auswahl an alten deutschen Schlagern (Rote Lippen soll man küssen, Hast du alles vergessen, Die Liebe ist ein seltsames Spiel, uvm) versetzt uns gerade an Silvester immer in die vorteilhafte Lage, das Silvester Publikum problemlos in Tanzlaune versetzen zu können. Wo kriegt man denn sonst die alten Songs zu hören - live gespielt von einer Band?

Das Buffet des Erfurter IBB Hotels war wieder erstklassig. Wir sind ja durch unsere vielen Hochzeiten im Jahr gutes Essen gewohnt, aber die IBB Küche schafft es immer wieder das Jahr mit einem spitzenmäßigen Festschmaus abzuschließen.