Die besondere Show einer besonderen Zeit

Erleben Sie die neue BEATLES & 60er Show

Die Fab Four waren ein Phänomen welches auf der ganzen Welt musikalische Spuren hinterlassen hat. Natürlich auch bei uns und unseren Kollegen aus Erfurt. Die tiefe Verbundenheit mit der Musik der BEATLES und der stetige Wunsch, unser Repertoire zu erweitern führte schließlich zum Plan - zusammen mit einigen anderen Kollegen aus Erfurt - ein neues Programm zu erschaffen.

Die BEATLES sind wohl die bekannteste Band der Welt und wahrscheinlich auch die Gruppe mit den meisten Nummer 1 Hits. Und eine Auswahl dieser Hits wurde nun in detailverliebter Probenarbeit einstudiert und der Vibe der Liverpooler Jungs eingesaugt. Ergänzt um einige Songs anderer Künstler aus dieser Epoche entstand ein einzigartiges Programm starker Hits, welches die Zuhörer in die Zeit der 60er Jahre entführt und sie danach spürbar "verjüngt" wieder in die Nacht entlässt;-)

Die zusammengestellte Band aus talentierten Musiker spielt das gesamte Programm ausschließlich live - so kommen die Zuhörer in den echten Musikgenuss. Dank moderner Tontechnik allerdings besser als im damaligen Cavern Club...

Jetzt anfragen

 

Klicken Sie auf das Video, um die Hörprobe zu starten. Quelle: Youtube