Wir waren zu Gast bei 25 Jahre GÖPEL electronic in Jena

Voice'n Fun war letzte Woche zu einem ganz besonderen Firmenevent eingeladen: GÖPEL electronic feierte 25 Jahre Jubiläum. Und was gibt es in Jena für eine bessere Location dafür, als das ehrwürdige Volkshaus in Jena?

Es wurde an nichts gespart: Eine klasse Liveband, das Deutsche Fernsehballett, Catering vom Steigenberger. Da wurde die Arbeit doch schnell zum Vergnügen. Zur Feier des Tages - und weil die Bühne natürlich mehr als genug Platz hergab - haben wir unseren Kollegen Stephan am Piano für diesen Abend einfach mit dazu geholt. So konnten wir die gesamte Breite der Bühne ausnutzen und mit dem zusätzlichen Instrument für ordentlich Dampf auf der Tanzfläche sorgen. Das Fernsehballett, eine Lasershow sowie ein Walking Act machten diese Firmenfeier zu einem besonders kurzweiligen Erlebnis - auch für uns Musiker. Unser Repertoire ließ auch bei dieser Firmenfeier keine Wünsche übrig, das bunt gemischte Publikum wurde zu später Stunde feierwütig so konnten wir alle Partyhits noch an den Mann und die Frau bringen.

Das Volkshaus ist eine der größten Locations in jena. Ein sehr großer Saal mit Bühne bietet Platz für mehr als 400 Gäste. Das großes Foyer im Erdgeschoss ist ein guter Ausgangspunkt, um alle Gäste z.B. mit Sekt zu empfangen. Neben vielen Künstlerräumen bietet das Volkshaus auch vielen Nebenräume, die z.B. für ein Buffet geeignet sind. Neben Firmenevents - wie hier bei der Jubiläumsfeier für Göpel Electronic - ist das Volkshaus Jena auch für Hochzeiten eine gute Adresse. Das Essen wir vom Steigenberger zubereitet, ebenfalls ein Garant für exklusive Events.