Wir waren im April zum Genussgipfel im Kaisersaal in Erfurt eingeladen. Hochkarätige Gäste, Haute Cuisine und edle Weine - und natürlich beste Livemusik von der neuen Hausband im Kaisersaal;-)

Wir spielen ja öfter mal im Kaisersaal. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Firmenfeier - es gibt genügend Gründe im Kaisersaal zu feiern. Es ist immer wieder sehr angenehm, dort zu spielen. Große Bühne, große Anlage, großer Saal. Alles ganz nach unserem Geschmack;-)

Diesmal gab es eine besonderen Anlass: wir waren zum Genussgipfel eingeladen. Zum Genussgipfel trifft sich die Kochelite Thüringens, um an sieben Live-Cooking-Stationen die Gaume der zahlreichen Gäste zu verwöhnen. Ein Abend voller kulinarischer Höhepunkte. Und auf der Bühne dezente und später auch bewegte Livemusik von Voice'n Fun. Zu späterer Stunde konnte ausgiebig getanzt werden.

Während wir spielten, malt ein junger Künstler live ein Bild auf der Bühne, welches später versteigert wurde.

Wir werden sich nicht das letzten Mal zum Genussgipfel spielen und freuen uns auf 2019!