Voice'n Fun war zu Gast beim Ehrenamtsball des Deutschen Roten Kreuzes im Kaisersaal in Erfurt. Beste Tanzmusik für freiwilliges Engagement - das war unser Ziel zum Ball des DRK am 8.10.2016

Am Samstagabend überreichte der Präsident des DRK-Landesverbandes Thüringen, Christian Carius, auf dem traditionellen DRK-Ehrenamtsball im Kaisersaal in Erfurt Frau Girschele die DRK Auszeichnung. Mit dem Ehrenamtspreis würdigt das DRK Thüringen das langjährige Engagement der Sondershäuserin in der Jugendarbeit der Wasserwacht im DRK-Kyffhäuserkreisverband.

Nach der Preisverleihung gab es ein großes Buffet in den Nebenräumen des Kaisersaals. Und pünktlich um 20.30 Uhr startete Voice'n Fun sein Liveprogramm. Den ca. 350 geladenen Gäste bot die Band ein buntes Programm aus Oldies, Pophits und Evergreens. Die große Bühne des Kaisersaals und die abgestimmte Lichtshow der hauseigenen Techniker machten aus der Livemusik ein ganz besonderes Erlebnis.

Der Kaisersaal in Erfurt ist für uns als Liveband immer wieder eine willkommene Location, in der man übrigens auch sehr gut Hochzeit feiern kann;-)