Die vorerst letzte Hochzeitsfeier für Voice'n Fun in diesem Jahr fand gestern in Nazza statt. Unser Navi führte uns zum Gutshof Bahner, einer Eventscheune in direkter Nähe zum Hainich.

Die neu ausgebaute Scheune ist nicht ohne Grund sehr beliebt bei Hochzeitspaaren. Die abgeschiedene Lage in schöner Landschaft war auch für uns ein besonderes Erlebnis. Das Essen war hervorragend, die Gäste gut gelaunt und sehr freundlich. In der Scheune gab es sogar eine sehr großzügige Bühne - eher eine Seltenheit bei Locations dieser Art. Uns kam es sehr gelegen, so hatten wir viel Platz um eine optimale Show zu liefern.

Ein bisschen Wehmut kam auf als uns bewusst wurde, dass es die letzte Hochzeit in 2016 war. Alle Termine die nun noch kommen sind Firmenfeiern, Vereinsfeste und Geburtstage. Hochzeiten sind nach wie vor unsere Leidenschaft - nicht ohne Grund sind wir eine Hochzeitsband.