Voice'n Fun war letzten Samstag als Hochzeitsband auf eine ganz besondere Hochzeitsparty eingeladen. Die Location in Jena war nicht etwas das Volkshaus oder die Villa Rosenthal - nein es war der eigene Garten.

Wieso eigentlich nicht? Warum sollte man seine Gäste in eine fremde Location einladen, wenn man seine Hochzeitsparty auch auf dem eigenen Grundstück mit Haus feiern kann? Die beste und günstigste Location überhaupt. Das Catering und die Bar wird herangefahren, die Band lädt im Garten aus - einfacher geht es nicht.

Die Feier in Jena bot neben einer grandiosen Aussicht über die City auch einen Pool und jede Menge Liegestühle. Man konnte denken, man wäre an einer Strandbar. Selbst das Wetter meinte es gut mit dem Brautpaar. Eine sehr familiäre Atmosphäre, bestens gelaunte Gäste und natürlich Thüringens Hochzeitsband Voice'n Fun sorgten für eine tolle Stimmung bis Mitternacht. Da alle Nachbarn vorsorglich zur Party eingeladen waren, durfte auch die Band bis zum Schluss für Open-Air Stimmung sorgen. Wir behalten diese Party mit besonderer Freude in Erinnerung.