Sommerfest beim Fraunhofer Institut in Jena

Wir waren zu Gast beim Fraunhofer Institut in Jena. Grund war das Sommerfest der Mitarbeiter. Ein stürmischer Wind hatte Mühe, die Sonne zu vertreiben. Es sollte ihm nicht gelingen.

Die Erfurter Liveband Voice'n Fun war eingeladen, das Sommerfest des Fraunhofer Instituts in Jena musikalisch zu begleiten. Ab 15 Uhr spielten wir für die geladenen Gäste des Unternehmens eine bunte Mischung aus Easy Listening und Hits der letzten Jahrzehnte. Das Wetter hielt sich wacker. Der Wind gab sich alle Mühe, die Zelte auf dem Gelände in die Jenaer Innenstadt zu fegen. Doch wir hatten unser Zelt mit speziellem Gerät gesichert, sodass wir ungestört Musik spielen konnten. Die ca. 300 Gäste waren sichtlich gut gelaunt und genossen bei Bratwurst und kühlen Getränken die Livemusik von Voice'n Fun.

Mit dabei waren auch unsere Freunde von Shake Enterprises, die mit einem großen Repertoire an Cocktails und Longdrinks die Gäste mit kühen Drinks versorgten. Denn heiß war es trotz Wind. Da war eine Abkühlung immer mal nötig.