Voice'n Fun war gestern eingeladen zur Weihnachtsfeier der Firma Audifon. Der regionale Hersteller von Hörgeräten produziert - wie passend für uns Musiker - auch technische Lösungen gegen Tinitus.

Die ausgelassene Stimmung, die feierfreudigen Mitarbeiter und natürlich das buntgemischte Tanzrepertoire von Voice'n Fun sorgten für einen kurzweiligen Abend. Das Schützenhaus in Kölleda besitzt einen recht große Saal, in dem unser Licht sehr gut zur Geltung kam. Die Weihnachtsbäume standen vorher schon da;-)

Eine Firmenfeier bedarf - ähnlich wie bei einer Hochzeit - ein bunt gemischtes Programm. Gerade wenn die Belegschaft ein gemischtes Alter aufweist, benötigt die Liveband ein sehr breites Repertoire, um alle Wünsche und Vorlieben der Gäste bedienen zu können. Ein Betriebsfest hat auch immer wieder Programmpunkte wie die einleitende Rede des Geschäftsführers oder Auszeichnungen von Mitarbeitern - auch darauf sind wir immer bestens vorbereitet. Flexibilität und ein professioneller Auftritt sind wichtige Voraussetzungen für eine Liveband zu einer Firmenfeier.