Band- und Hochzeitsblog

Hier finden Sie Beiträge zum Thema Hochzeit sowie Einblicke in den Alltag der Thüringer Hochzeitsband Voice'n Fun.


Es ist ein toller Sommer 2017. Das Wetter spielt mit, die Hochzeitspaare haben uns wieder in tolle neue Locations eingeladen. Kann es noch schöner werden?


Die Erfurter Band Voice'n Fun durfte bereits zum dritten Mal zu Silvester im IBB Hotel in Erfurt spielen. Auch dieses Jahr war es wieder ein großer Spaß für uns! Beste Küche und tanzfreudige Gäste.


Nachdem wir im Sommer bereits zum 25-jährigen Jubiläum eingeladen waren, durften wir nun auch die diesjährige Weihnachtsfeier von Göpel electronic GmbH in Jena begleiten.


Der Tennisclub Apolda 1990 feierte sein jährliches Fest und hatte Voice'n Fun als Liveband eingeladen. Der Einladung sind wir natürlich gern gefolgt. Im erwürdigen Schloss Apolda sollte die Party stattfinden.


Voice'n Fun war zu Gast beim Ehrenamtsball des Deutschen Roten Kreuzes im Kaisersaal in Erfurt. Beste Tanzmusik für freiwilliges Engagement - das war unser Ziel zum Ball des DRK am 8.10.2016


Die vorerst letzte Hochzeitsfeier für Voice'n Fun in diesem Jahr fand gestern in Nazza statt. Unser Navi führte uns zum Gutshof Bahner, einer Eventscheune in direkter Nähe zum Hainich.


Firmenfeiern sind immer eine Reise wert. Die Stadtwerke Jena feierten am 9.9.2016 ihr jährliches Betriebsfest in der Mensa der Fachhochschule und baten Voice'n Fun für die Livemusik zu sorgen.


Voice'n Fun war letzten Samstag als Hochzeitsband auf eine ganz besondere Hochzeitsparty eingeladen. Die Location in Jena war nicht etwas das Volkshaus oder die Villa Rosenthal - nein es war der eigene Garten.


Fête de la Cuisine in der Bachstelze in Erfurt

Die Rockstars der Kochkunst zu Gast in Erfurt - den Gourmetköchen über die Schulter schauen. Und natürlich beste Livemusik genießen. Wir waren zur Fête de la Cuisine in der Bachstelze Erfurt.


Sommerfest beim Fraunhofer

Wir waren zu Gast beim Fraunhofer Institut in Jena. Grund war das Sommerfest der Mitarbeiter. Ein stürmischer Wind hatte Mühe, die Sonne zu vertreiben. Es sollte ihm nicht gelingen.


25 Jahre GÖPEL electronic in Jena

Voice'n Fun war letzte Woche zu einem ganz besonderen Firmenevent eingeladen: GÖPEL electronic feierte 25 Jahre Jubiläum. Und was gibt es in Jena für eine bessere Location dafür, als das ehrwürdige Volkshaus in Jena?


Am Samstag waren wir zu einer besonderen Hochzeit eingeladen: die Location lag direkt an einem See. Romantik pur. So muss man eine Hochzeit feiern. Location, Essen, Gäste und Hochzeitsband: alles top!


Voice'n Fun hatte viel zu tun am Samstag: eine Jugendweihe Feier war zu untermalen und abends waren wir auf einer Hochzeit eingeladen.


Dieses Jahr durften wir zum ersten Mal die Saale-Orla-Schau in Pößneck mit Livemusik unterstützen. Neben Livemusik von Voice'n Fun gab es noch viele weiter Highlights auf der Bühne im Festzelt.


Liebe Brautpaare, ihr seid fast durch mit der Hochzeitsplanung? Location ist gebucht, Einladungen sind verschickt, Catering ist bestellt? Dann haben wir hier noch einen letzten Tipp für euch: wundervolle Gastgeschenke für eure Hochzeit!


Wie jedes Jahr waren wir auch 2016 wieder auf der Thüringenausstellung auf der Messe Erfurt vertreten. Die ebenfalls stattfindende Hochzeitsmesse lockte viele interessierte Brautpaare auch zu unserer Bühne.


Voice'n Fun durfte auch 2015 den Jahreswechsel wieder im IBB Hotel an der Krämerbrücke in Erfurt begleiten. Wie auch schon in 2014 gab es für die 150 Gäste wieder das Beste was unser Tanzprogramm hergibt.


Voice'n Fun war auch dieses Jahr wieder zum Weihnachtsball des Albert-Schweitzer-Gymnasium Sömmerda eingeladen. Viele Gäste waren gekommen, um kurz vor Weihnachten nochmal ein festliche Party zu feiern.


Voice'n Fun war gestern eingeladen zur Weihnachtsfeier der Firma Audifon. Der regionale Hersteller von Hörgeräten produziert - wie passend für uns Musiker - auch technische Lösungen gegen Tinitus.


Im Schloss zu Sondershausen spielte Voice'n Fun zur Firmenfeier zum 25-jährigem Firmenjubiläum der Stadtwerke Sangerhausen. Eine beeindruckende Location - sicher auch super für eine Hochzeit geeignet!


Die 500 Miles Challenge kann beginnen! Zu dem bekannten Hit aus den Achtigern wurde ein eigener Tanz kreiert. Wir zeigen euch 500 Arten "500 Miles" zu zelebrieren.